Nachdem Lina Maly bereits im letzten Jahr im Knust in Hamburg auf ihrer Tour spielte, kam sie am 19.02.2020 erneut in den gemütlichen Club.

Bei der Vorband Fine, welche aus drei Geschwistern besteht, füllte sich der Club mit einer Kapazität von ca. 550 Zuschauern schon sehr, denn der Knust war schon zwei Wochen zuvor restlos ausverkauft.

Nach nur kurzer Wartezeit kam Lina bereits auf die Bühne. Ihre Musik besteht aus vielen Balladen und ruhigeren Songs mit besonderen Texten, jedoch waren die Leute zwischen den Songs nicht zu bändigen. Besonders auffällig war das bunt gemischte Publikum. Jede Generation war vertreten – egal ob jung, oder alt.

Ich habe die ersten 3 Songs direkt an der Bühne fotografiert und bin, um niemanden zu stören, danach nach oben gegangen. Dabei war das Publikum sehr verständnisvoll – hier und da durfte ich mal zwischen die Menge, um noch einige Fotos zu schießen.

Die Atmosphäre war insgesamt total entspannt. Jeder war da, um die Musik zu genießen. Für mich war es das erste richtige Konzert, das ich mit einer offiziellen Akkreditierung fotografieren durfte. Eine großartige Erfahrung – vielen Dank dafür an Lina Maly und ihr Team!