Die Fotografie ist eigentlich schon immer ein großer Teil meines Lebens. Bereits im Alter von 5 Jahren war ich mit meiner kleinen Kamera unterwegs und habe alles und jeden fotografiert.

Die intensive Beschäftigung mit der Fotografie begann aber erst, als ich viele Freunde durch den Reitsport gefunden habe.  Im damaligen Stall haben wir uns ständig gegenseitig mit den Pferden fotografiert, wobei ich vieles ausprobieren konnte und dadurch eine Menge gelernt habe. Mit der Zeit kamen immer mehr Menschen auf mich zu, ob ich sie mit ihren Pferden fotografieren könnte. So entstanden erste Shootings und Begleitungen zu Reitturnieren.

Nebenbei bin ich selbst aber auch eine begeisterte Konzertgängerin. Jedoch schaue ich bei den ersten Songs oft nicht so viel zu den Künstlern – mich beeindrucken die Fotografen. Mit der Zeit wurde der Traum, einmal ein Konzert zu fotografieren immer größer, sodass ich alles getan habe, um diesen Realität werden zu lassen.

„Durch ein Foto friert man einen Moment für die Ewigkeit ein“

Einige Fakten über mich…

  • ich bin sehr offen und neugierig
  • ich lese gerne
  • seit ich 6 Jahre alt bin, kann ich mir ein Leben ohne Pferde nicht mehr vorstellen
  • ich mache viel Sport
  • ich spiele Klavier
  • ich gehe noch zur Schule
  • egal was ich mache, ich höre fast immer Musik
  • ich bin gerne mit Freunden unterwegs